Mittwoch, 30. November 2016

L`ORÉAL DETOX MASKE TONERDE ABSOLUE


Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit  der Lóréal Detox Tonerde Maske berichten. 



Aber erstmal möchte ich ein paar Infos über vergrößerte Poren erwähnen:

Vergrößerte Poren verschwinden nicht. Sie sind einfach genetisch bedingt. Auch der Lebensstil ( Alkohol, Stress, Nikotin und ungesunde Ernährung) beeinflussen die Größe der Poren. 

Wer zu fettiger Haut neigt produziert logischerweise mehr Talg und dieser kann die Poren vergrößern und verstopfen.

Auch durch zuviel Sonneneinstrahlung wird die Talgproduktion angeregt und es kann zu einer Erweiterung der Poren führen. 


Nun zu meinen Erfahrunden der L´oréal Detox Maske:

Schon nach dem ersten Auftrag habe ich gespürt wie die Maske meiner Haut gut tut. Man muss sie wirklich nur sehr dünn auftragen und sie trocknet sehr schnell an. Von einigen habe ich gehört das sie es nicht gut finden das die Maske so schnell trocknet und sozusagen wie Beton auf der Haut ist. Bei mir ist dies nicht der Fall, also schätze ich das es an der Beschaffenheit der Haut liegt. Ich habe sehr fettige Haut und bei mir dauert es etwas bis die Maske antrocknet. Gerade an den Stellen wie der Nase, der Stirn und Kinn habe ich gemerkt und auch gesehen wie die Maske gearbeitet hat. 



Nachdem die Maske angetrocknet ist nehme ich sie mit einem Konjac Gesichtsreiningsschwamm mit Aktivkohle nach und nach ab und spüle mein Gesicht danach erst mit warmen und zum Abschluss mit kaltem Wasser ab. Warum mit kalten Wasser? Kaltes Wasser fördert die Durchblutung und kann Hautunreinheiten mildern. Die Poren schließen sich und es wird weniger Talg produziert. Die Haut fettet nicht mehr so schnell nach wenn man dies wirklich regelmäßig anwendet.
Naja, ich schweife ab :D
Nach 2 monatiger regelmäßiger Anwendung sieht meine Haut einfach reiner aus. Die verstopften Poren bzw. Mitesser sind weniger und man muss wirklich genau hinschauen. 
Ich habe mir schon das dritte Tigelchen nachgekauft und es ist un ein fester Bestandteil in meiner Gesichtspflege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen