Über mich





Meine Name ist Angela und ich bin 31 Jahre alt. Seit 6 Jahren bin ich glücklich vergeben, habe eine 7 jährige Tochter und damit unsere Familie komplett ist haben wir unserer Katze im Juni 2015 ein schönes Zuhause bei uns gegeben.




Ich liebe Kosmetik und probiere gerne neue Produkte aus. Zu meinen Hobbys gehören gute Bücher, Serien, Spaziergänge mit meiner Tochter aber auch Fotografie. Zwar fehlt mir dazu das Equipment aber ich hoffe mir diesen Traum eines Tages erfüllen zu können.

Eine meiner größten Leidenschaften sind Duftkerzen oder auch Melts von Yankee Candle, Kringle Candle und Co. 

Wie komme ich zu dem Namen "Cosmetic Diner" ?

Einer meiner liebsten Serien "Gilmore Girls"hat mich dazu inspiriert und so wurde aus "Luke´s Diner" der Name "Cosmetic Diner" Da ich ein nicht nur ein Kosmetik Junkie bin sondern jeden Tag meine Dosis Kaffee benötige fand ich den Namen sehr passend.

Schaut auch gerne mal bei Instagram vorbei. Dort gibt es täglich etwas von mir zu sehen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen